Mutterglück

Mutterglück ist, wenn ich mein Baby sanft, sanft (!!) von einem Arm in den anderen, und dann in die Wiege bekomme, ohne dass es sofort aufwacht. Und ich dann mal einen Kaffee machen kann (auch wenn ich ihn dann am nächsten Tag ungetrunken wegschütte, weil Baby – siehe oben – gleich wieder aufgewacht ist). Mutterglück ist auch, mein Baby nicht am WC-Boden eines versieften Lokals wickeln zu müssen, weil es sich gerade in diesem versieften Lokal von seiner Verstopfung befreien musste. Daher hier einmal ein positiv-Beispiel eines echt coolen Wickeltischs. Gefunden in Filzmoos, im Happy Filzmoos:

Alpin-Style wickeln im Happy Filzmoos

Alpin-Style wickeln im Happy Filzmoos

Für alle, die beim Wickeln ihres Babys noch anderes im Blick haben, als nur den Babypopo. Man darf ja noch träumen…

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s